Wenn die Kinder lachen geht die Sonne auf / Kinder Shooting in Pommern, Polen

W czasie moich wakacji na Półwyspie Helskim znowu nadarzyła się okazja złapania w kadr dzieciaków znajomej rodzinki. Kto ma ochotę na jeszcze trochę lata i uśmiechu, zapraszam do obejrzenia zdjęć!
.................................................................
Mein Sommerurlaub führte mich mit meiner Familie in diesem Jahr wieder nach Polen, Pommern. Und wieder fahren wir in Richtung Hel. Das ist eine Halbinsel, die sich wie eine Sichel als lang gezogene Zunge manchmal gerade 100 Meter, am Ende jedoch 3 Kilometer breit in die Ostsee erstreckt. Auf der Straße in Richtung Hel liegt auf der rechten Seite der Putzige Golf und auf der linken Seite die offene See. Ein grandioses Gefühl, so hinzufahren und den Blick auf interessante Motive zu richten.
Bei strahlendem Sonnenschein, durfte ich dieses strahlende Familie auch an Ihrem Urlaub begleiten. Ich finde, wenn die Kinder lachen geht die Sonne auf!


kinder fotos
baby fotos
familien shooting
familien shooting
kinder fotos Roma Design Photography

Comments